Suche

Praxis für Leib und Seele

Aude sapere-Wage es weise zu sein

Miriam Linda Weiss  

Herbergstraße 12

28832 Achim

0176/78009682 


praxisleibundseele@gmx.de  

 

  

 

 

Besucherzaehler

Körper- und Energiearbeit:

 

Wir sind viel mehr als nur unser sichtbarer Körper. Wir/jedes lebendige Wesen  besteht aus dem physischen Körper, den energetischen (Außen-)Körpern und der Seele. Man sagt auch: der Körper ist der Tempel der Seele. Und das allein sagt schon für sich, wie wichtig es für jedes Wesen ist, sich gut um seinen eigenen Körper zu kümmern. Ein bekanntes Zitat lautet so oder so ähnlich:

 

„Behandle deinen Körper gut, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

 

In einer Behandlungssitzung erspüre ich mit meinen Händen Blockaden im Körper bzw. im Energiesystem des Menschen und löse sie möglichst auf. Dazu bediene ich mich mehrerer erlernter Techniken und auch Hilfsmittel wie Heilsteine, Farben, homöopathischer Mittel, Heilfrequenzen aus dem InnerWise-System und noch einiger mehr.

 

Es kann gut sein, dass in einer Sitzung auch Bilder und Informationen auftauchen zur Ursache der Blockade und auch Lösungsvorschläge.

 

Ich nehme niemandem seine Probleme ab, die eigentliche Arbeit des Behandelten beginnt danach erst richtig. Ich verstehe mich als Türöffner…den Weg hindurch muss jeder alleine gehen. Ich begleite gerne.