Suche

Praxis für Leib und Seele

Aude sapere-Wage es weise zu sein

Miriam Linda Weiss  

Herbergstraße 12

28832 Achim

0176/78009682 


praxisleibundseele@gmx.de  

 

  

 

 

Besucherzaehler

Position: Startseite >> Über mich

Über mich:

Ich wurde 1970 in Berlin geboren und bin Mutter von zwei Töchtern.

Durch eigene Erkrankungen, Krankheiten meiner ältesten Tochter und traumatische Erlebnisse kam ich 1995 zur klassischen Homöopathie. Ich war so begeistert von ihr, dass ich beschloss die Homöopathie zu studieren, was ich in den Jahren 1996 bis 2003 an der Chiron-Schule für klassische Homöopathie in Berlin dann tat.

2003 absolvierte ich erfolgreich die Heilpraktiker-Prüfung, zog 2005 von der Stadt aufs Land nach Niedersachsen und arbeite seitdem - mit Unterbrechung für die eigene Heilung und ein Strohballen-Lehmhaus-Bau-Projekt - in eigener Praxis.

2005 machte ich eine Heilerin-Ausbildung, in der ich mir Kenntnisse in Körper- und Energie-Arbeit insbesondere Shiatsu, Chi Ne Tsang (chinesische Organmassage), Bindegewebsmassage, Arbeit am Zentralkanal, Chakra-Arbeit und Clearings und Rückführungen nach Rhea Powers aneignete.

2010-2011 absolvierte ich eine weitere Ausbildung zur Reinkarnationsleiterin im Akascha-Zentrum Berlin.

Ich halte immer wieder Vorträge über Reinkarnationstherapie bzw. Rückführungen in vergangene Leben und verschiedene spirituelle Themen an verschiedenen Veranstaltungsorten.

Ich gebe mehrmals im Jahr Seminare zu diversen spirituellen Themen. Aktuelles findest du unter dem Punkt Aktuelles oder Seminare auf meiner Seite.

 

 

 

 

Ich danke all meinen Lehrerinnen und Lehrern für meine Ausbildung.