Suche

Praxis für Leib und Seele

Aude sapere-Wage es weise zu sein

Miriam Linda Weiss  

Herbergstraße 12

28832 Achim

0176/78009682 


praxisleibundseele@gmx.de  

 

  

 

 

Besucherzaehler

Position: Startseite

Zeitungsartikel vom 12.12.2015
seelenreisende.com

 

 

Es ist schon sehr interessant, was dabei heraus kommt, wenn man zu einem Vortrag die Zeitung einlädt ;-)) Hier ein nicht ganz ernst zu nehmender Artikel vom 12.12.2015

 

Ich begrüße dich auf meiner Homepage und freue mich, dass du zu mir gefunden hast.

Der Einfachheit halber und weil es mir auch eher entspricht, habe ich mich entschieden, dich als Leser zu duzen.

 

Zur Terminvereinbarung kannst du mich anrufen unter 0176/78009682 oder per email Kontakt aufnehmen.

 

Alle Menschen haben, wenn sie zur Welt kommen, die ganze Weisheit des Universums in ihre Seele eingeprägt. Sie ist in der DNS/DNA von allem und jedem enthalten.

Man könnte DNA als Synonym für Divine Natural Awareness – für Göttliches Natürliches Bewusstsein bezeichnen.

…deshalb kommt den Menschen große Weisheit, wenn sie ihr begegnen, so vertraut vor. Das ist das Erinnern!

 (aus Neale Donald Walsch „Zuhause in Gott“)

 

 

 

Gefühle sind die Sprache der Seele.

Worte sind die Sprache des Geistes.

Taten sind die Sprache des Körpers.