Suche

Praxis für Leib und Seele

Aude sapere-Wage es weise zu sein

Miriam Linda Weiss  

Herbergstraße 12

28832 Achim

0176/78009682 


praxisleibundseele@gmx.de  

 

  

 

 

Besucherzaehler

Position: Startseite >> Lebensenergie

Lebensenergie

 

Das ist die Energie, die jedem von uns immer zur Verfügung steht bzw. stehen könnte. Jedem.

Spüre einmal in dich hinein:  Wie viel Lebensenergie hast du grade von insgesamt 100%?

50% ? , 60% ? Mehr ? Weniger? Und wo ist die restliche Energie geblieben?

Die restliche Energie beinhaltet all das, was wir an uns nicht sehen wollen, nicht wahrhaben wollen und ablehnen, es sind die Eigenschaften an uns die wir nicht mögen und die Kompromisse, die wir leben. Diese Energie steht uns dann grade nicht zur Verfügung und wir fahren nur auf halber Kraft (oder etwas mehr oder etwas weniger).

Haben wir nur 50% Lebensenergie zur Verfügung, dann schaffen wir grade mal so den Alltag zu bewältigen und abends noch etwas Schönes machen fällt uns schwer.

Und wie kommen wir an die restliche Energie heran, die uns grade nicht zur Verfügung steht? Wie finden wir sie? Wie können wir sie uns zurückholen?

Zuerst einmal rate ich dir aufzuräumen! Aufzuräumen im Inneren und im Außen. Brauchst du wirklich all die Sachen die du zu Hause stehen oder liegen hast? Befreie dich von den Dingen die du nicht wirklich zum Leben brauchst und die dir nicht gut tun oder dienlich sind.